Freitag, 12. August 2011

Giveaway!

Heute nun ist mir eingefallen, was denn mein erstes Giveaway sein kann.

Ein Buch!

Und nicht eines mit den Strichmännchen meiner Tochter, nein. - Euer ganz eigenes!











Also lasst Eure Kinder zeichnen (oder zeichnet selbst?!) und schickt mir Kopffüßer, Strichmännchen, Raketen, Traumschlösser oder was auch immer Euren Kindern einfällt.


Und zwar an diese Adresse:

Janna Hünnekes
Klinkenberg 23
47559 Kranenburg








Die schönsten Zeichnung gewinnt dann nach dem 4. September ihr ganz persönliches Gedankenbuch für geheime Aufzeichungen, Gedanken, Gedichte. Mit lauter leeren Seiten um zu zeichnen, zu kritzeln, Lieblings-Aufkleber aufzukleben und immer bei sich zu tragen.

Also los, was Besseres als kreativ sein, kann man bei dem Wetter eh nicht machen!

Ich freu mich von Euch zu hören!!









Ik kijk er natuurlijk ook naar uit post van mijn Nederlandse vrienden te krijgen, maar denk erom, de post is vaak heel erg traag als het de grens over moet. Dus wacht niet te lang!

Keine Kommentare: